Kakao-Erdnussbutter Protein Shake

·

Dieses Rezept ist für all jene, die ihren Protein Shake etwas pimpen möchte damit er nicht nur gesund ist, sondern auch so richtig lecker schmeckt! Denn so toll Protein Shakes auch sind, lecker ist ehrlich gesagt etwas anderes wenn man "nur" das Pulver in Flüssigkeit auflöst!

Erdnussbutter und Kakao passen richtig gut zusammen! Die Datteln sorgen für etwas Süße, aber auf eine gesunde Art und Weise. Statt der Milch kann natürlich jede beliebige Art von Pflanzenmilch verwendet werden, solltet ihr keine Kuhmilch verwenden wollen.

Noch mehr Shake-Varianten gefällig?

Ich bin definitiv auf den Geschmack gekommen und es werden noch weitere gesunde und leckere Rezepte für Shakes folgen. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, wie euch diese Variante geschmeckt hat und wie ihr euren Shake am liebsten trinkt.

Kakao-Erdnussbutter Protein Shake

Pimp your Protein Shake! Ihr seid auf der Suche nach einem Rezept für einen Eiweißshake, der gesund und mega lecker ist? Hier werdet ihr fündig!

Autor:
Angelika

Zutaten

  • 35 g klein geschnittene Datteln
  • 30 g Proteinpulver
  • 10 g Bitterkakao
  • 1 TL Chiasamen (ca. 5 g)
  • 20 g Erdnussbutter
  • 200 ml Milch (alternativ ist natürlich jede beliebige pflanzliche Alternative möglich)

Anleitung

  1. Damit sich keine Stückchen im Shake befinden, die Datteln bereits vor dem Mixen klein schneiden und vorgeschnitten in den Mixer geben.
  2. Alle Zutaten in den Mixer geben und so lange mixen, bis alle Zutaten vermengt sind.
  3. In wenigen Minuten ist euer leckerer Protein-Shake fertig!

Rezepte die dir auch gefallen könnten ...

Mehr Rezepte folgen in Kürze!

Leave a Comment

Lass' gerne ein Kommentar hier

Thanks for contributing to our community! Your comment will appear shortly.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kommentiere als Erster auf dieses Rezept!